Unternehmen
Regional - Inhabergeführt - Mittelständisch

"Seit über 23 Jahren arbeiten wir mit unseren Kunden partnerschaftlich, offen und ehrlich zusammen. Als Mittelständler verstehen wir das unter Kooperation. Daran wird sich nichts ändern. Hand drauf!"

Helmut Röse (links) - geschäftsführender Gesellschafter der COM Software GmbH

Als mittelständisches Unternehmen steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Das ist zum einen der Mitarbeitende bei der COM Software GmbH und zum Anderen sind dies unsere Kunden. Ob wir nun von einem DAX-Konzern oder anderen Unternehmen sprechen: Am Ende arbeiten Menschen mit Menschen zusammen. Die COM Software GmbH fokussiert sich dabei auf den Kundennutzen und das gemeinschaftliche Erreichen von Zielen. 

Win:Win-Situationen zu schaffen steht dabei für uns am oberster Stelle. Schließlich sind es unsere Kunden, die uns nun seit mehr als zwei Dekaden begleiten und dafür sorgen, dass unsere Mitarbeitende ihre Familien ernähren können.

Und wir arbeiten Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr dafür, dass dies auch so bleibt. 

"COM Software GmbH steht für die Symbiose aus nachhaltigem, unternehmerischen Handeln auf Basis des Kaufmannsehrenworts und dem kundenzentrierten Handeln unserer kompletten Belegschaft" 

Dominik Dietrich (rechts) - Geschäftsführer der COM Software GmbH

Bei der COM Software GmbH sind wir so etwas wie Deutschlands Spagatweltmeister. Uns gelingt es täglich, die Brücke zwischen traditionellen und neuen Technologien zu schlagen und dabei sehr erfahrene und junge Mitarbeiter gleichermaßen erfolgreich einzubinden.