31.03.2020

Erweiterung der Geschäftsführung

Zum 01.April 2020 bestellt die COM Software GmbH Herrn Dominik Dietrich (51) als weiteren Geschäftsführer. Er wird gemeinsam mit dem bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Helmut Röse das Unternehmen vertreten.

Dominik Dietrich verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT- und Fachberatung in diversen Branchen (u.a. Versicherung, Banking und Financial Services, Logistik sowie Computerreservierungssysteme, Reise und Touristik). Er war zuletzt als Director Consulting for Insurance bei Cognizant Technology Solutions GmbH tätig.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Mit großem Interesse habe ich die Entwicklung von COM Software GmbH über die letzten Jahre verfolgt. COM Software GmbH hat ein hervorragendes Team, das mit seiner Expertise exzellent aufgestellt ist. Ich sehe meine wesentliche Aufgabe darin, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der COM Software den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen und die anstehenden Herausforderungen zu meistern. Dabei werden  wir die COM Software GmbH weiter als attraktiven Arbeitgeber im Mittelstand positionieren und unsere Kunden bei Ihren Digitalisierungsvorhaben beraten“, erklärt Dominik Dietrich.

„Wir begrüßen Herrn Dietrich herzlich in unseren Unternehmen“, so Helmut Röse, „wünschen Ihm viel Glück und Erfolg in seiner neuen Aufgabe bei uns. Wir sind uns sicher, dass er mit seiner Erfahrung und Expertise gleichermaßen für die Werte der COM Software GmbH steht und zudem die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen wird.“