29.01.2021

Neuer COMler
Ausbau iSeries-Know How

Das die COM Software GmbH einen ihrer Schwerpunkte im Application Management z/OS haben dürfte, wird hinlänglich bekannt sein. Das wir aber mittlerweile ein recht ordentliche iSeries 
Team an den Start stellen können, dürfte den ein oder anderen überraschen. Von daher freuen wir uns sehr, dass zum 01.02.2021 der nächste Kollege bei uns starten wird, der gleichermaßen in z/OS als auch auf IBM i (for Business) eingesetzt werden kann. 

Wir begrüßen recht herzlich den Vinzenz Rössler in unserem Team und wünschen ihm einen guten Start und uns allen eine lange und fröhliche Zusammenarbeit. Vinzenz´Spezialdisziplinen sind die Datenbanken. Damit ergänzt er unser Team perfekt, so dass wir hier im Bereich Application Management iSeries von der Anwendungsentwicklung über Datenbanken und Support nun die komplette  Wertschöpfungskette abdecken können.