16.02.2022

Neues Jahr - neue COM Mitarbeiter

Herzlich Willkommen 🚀 - Unser Team vergrößert sich

Ein neues Jahr bringt neue Kolleg*innen ins Team! Jonas ist seit letztem Monat als Junior Consultant im Bereich Software Development tätig.

Durch sein Duales Studium und seine Tätigkeit als Webentwickler, bringt Jonas bereits einige Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit und möchte diese nun im Java Umfeld vertiefen. 👨‍💻

 

Doch es bleibt nicht bei einem neuen Mitarbeiter! Es gibt gleich doppelte Unterstützung💪


Wir begrüßen auch Carlo im Team als Consultant im Software Development mit Schwerpunkt in der Frontend Entwicklung!

Im Versicherungsbereich ist Carlo schon ein "alter" Hase, mit seinem Wissen im Bereich Softwareentwicklung Javascript, Angular und React wird er unser Team tatkräftig unterstützen! 🚀

Wir wünschen einen tollen Start und freuen uns, dass ihr mit an Board seid! 💥

Herzlich Willkommen!✨