14.01.2021

Wachstum

Das Jahr 2021 fängt ja schon gut an. Mit Beginn des neuen Jahres konnten wir gleich zwei Neuverpflichtungen in unseren Reihen begrüßen. Zum Einen den Senior Consultant Udo Reiss, der uns im Bereich Java-Softwareentwicklung unterstützen wird. Udo verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz in der Fullstack-Entwicklung und wird unseren Kunden wertvolle Unterstützung leisten.

Das es bei der COM schon immer recht familiär zugeht, kann man ja in den einschlägigen Medien nachlesen. Jetzt ist aber das erste Mal direkter Nachwuchs bei uns am Start. Mit Lukas Kania haben wir zum ersten Mal ein Familienmitglied eines langjährigen Mitarbeiters im Unternehmen. Lukas wird uns mit seiner Mischung aus fachlicher Neugier und seiner Leidenschaft zum Datenmangement unterstützen. 

Wir wünschen beiden Kollegen einen guten Start in unserem Unternehmen und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!